Chronisch obstruktive Lungenerkrankung

Mwadui Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) ist eine unheilbare Krankheit, deren häufigste Ursache das Rauchen ist. Die Hauptsymptome der Krankheit sind: Kurzatmigkeit, chronischer Husten sowie Auswurf von Sputum. Wenn Sie Kurzatmigkeit oder Erbrechen verspüren, rufen Sie sofort einen Krankenwagen. Welche Tests wird der Pneumologe durchführen und wie wird die Behandlung mit Atemwegserkrankungen durchgeführt?

King of Prussia http://siftstar.com/2005/03/28/13-questions-for-pitchers/ Dies ist eine chronisch fortschreitende Erkrankung, die durch eine Verengung der Bronchiolen gekennzeichnet ist. Es ist das Ergebnis einer entzündlichen Reaktion auf schädliche Faktoren, von denen der wichtigste Tabakrauch ist.

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung und asthma

Was diese Krankheit von Asthma unterscheidet (bei dem Bronchiolitis auch als Reaktion auf entzündliche Faktoren auftritt), ist die unvollständige Umkehrung der Verengung nach der Anwendung von Bronchodilatatoren. Chronisch obstruktive Lungenerkrankung besteht aus:

  • chronische bronchitis,
  • Emphysem.

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung und asthma

Jeder zehnte Pole ist über 40. jahr des Alters leidet an COPD. Die Inzidenz bei Männern und Frauen ist ähnlich. Bei Menschen mit Erkrankungen der Atemwege über 45. jahr des Lebens chronisch obstruktive Lungenerkrankung dauert 4. oder 5. Todesursache.

Zusätzlich Atemwegserkrankungen

Darüber hinaus sind die schädlichen Faktoren:

  • berufliche Exposition gegenüber Staub und Schadstoffen,
  • Luftverschmutzung,
  • in schlecht belüfteten Bereichen.

Darüber hinaus wird die Entwicklung der Krankheit durch individuelle Faktoren beeinflusst, wie:

  • genetische Faktoren,
  • genetischer Mangel an α1-Antitrypsin (ein Protein, das ein Enzym blockiert, das Lungengewebe zerstört),
  • unspezifische bronchiale Hyperreaktion,
  • geringes Geburtsgewicht,
  • wiederkehrende Infektionen der Atemwege im Kindesalter

Wenn eine Person > 40 Jahre alt die oben genannten Symptome hat, kann dies auf eineZusätzlich Atemwegserkrankungen chronisch obstruktive Lungenerkrankung hindeuten. Sie sollten einen Arzt konsultieren, um die Ursachen der Beschwerden zu klären. Sie können Ihren Hausarzt oder Hausarzt aufsuchen, der Sie bei Bedarf an einen Lungenspezialisten (Lungenarzt) überweist. Typische respiratorische Virusinfektionen sollten im Zusammenhang mit dem Allgemeinzustand und den Alarmsymptomen des Patienten beurteilt werden.

Klinische Symptome, einschließlich Lebenszeichen, ermöglichen es, die Erkältung von anderen Infektionen der Atemwege, Komplikationen und Exazerbationen der Grunderkrankung zu unterscheiden, where can i order Misoprostol online während die Alarmsignale — um lebensbedrohlich zu verhindern. Das wichtigste Merkmal der häufigsten Infektionskrankheiten (Atemwegserkrankungen), dh Virusinfektionen, ist die Besetzung der gesamten Atemwege und die Sequenzierung ihrer Entwicklung.

Zuerst gibt es eine laufende Nase, Schwellung und Verstopfung der Nase, dann Halsschmerzen, einen Subfieberzustand oder leichtes Fieber, Hustenkopfschmerz, Heiserkeit (ein Symptom, das für eine Virusinfektion aus dem Kehlkopf spezifisch ist), ein Gefühl des Zusammenbruchs, Muskelschmerzen und Schwäche. Diese Symptome verschlechtern sich schnell, und der Höhepunkt der Schwere erreichen am 2-3 Tag der Infektion. Später verschwinden sie vollständig oder nehmen zumindest innerhalb von sieben Tagen sehr stark ab, im Durchschnitt 1-2 Wochen, manchmal länger.

Chronic obstructive pulmonary disease

Chronic obstructive pulmonary disease (COPD) is an incurable disease, the most common cause of which is smoking. The main symptoms of the disease are: shortness of breath, chronic cough, as well as expectoration of sputum. If you experience shortness of breath or vomiting, call an ambulance immediately. What tests will the pulmonologist perform and how is the treatment performed with respiratory system diseases?

This is a chronic progressive disease characterized by narrowing of the bronchioles. It is the result of an inflammatory response to harmful factors, the most important of which is tobacco smoke.

Chronic obstructive pulmonary disease and asthma

What distinguishes this disease from asthma (in which bronchiolitis also occurs in response to inflammatory factors) is the incomplete reversal of the narrowing after the use of bronchodilators. Chronic obstructive pulmonary disease consists of:

  • chronic bronchitis,
  • emphysema.

One in ten poles is over 40. year of age suffers from COPD. The incidence among men and women is similar. In people with respiratory system diseases over 45. year of life chronic obstructive pulmonary disease takes 4. or 5. cause of death.

Chronic obstructive pulmonary disease and asthma

Chronic obstructive pulmonary disease – causes and risk factors
The cause of COPD is lung damage caused by: chronic bronchitis and emphysema. Chronic bronchitis is caused by harmful factors penetrating into the lungs by inhalation.
Emphysema-that is, the destruction of the walls of the alveoli with the formation of pits filled with air, which causes difficulties in gas exchange.

Around 90% of COPD cases are caused by smoking, which is the most important risk factor. The most pathogenic is smoking. Smoking cigarettes and cigars also contributes to the development of the disease, but to a lesser extent. Passive inhalation of tobacco smoke is also a pathogenic factor.

In addition respiratory system diseases

In addition, the harmful factors are:

  • occupational exposure to dust and harmful substances,
  • air pollution,
  • being in poorly ventilated areas.

In addition, the development of the disease is influenced by individual factors, such as:

  • genetic factors,
  • genetic deficiency of α1-antitrypsin (a protein that blocks an enzyme that destroys lung tissue),
  • non-specific bronchial hyperresponsiveness,
  • low birth weight,
  • recurrent childhood respiratory infections

In addition respiratory system diseases

If a person > 40 years of age has the above symptoms, this may suggest chronic obstructive pulmonary disease. You should consult a doctor to clarify the causes of the discomfort. You can see your GP or GP, who will refer you to a lung specialist (pulmonologist) if needed. Typical respiratory viral infections should be assessed in the context of the patient’s general condition and alarm symptoms.

Clinical symptoms, including vital signs, make it possible to distinguish the common cold from other respiratory infections, complications and exacerbations of the underlying disease, while the alarm signals — to prevent life-threatening. The most important feature of the most common infectious diseases (respiratory system diseases), that is, viral infections, is the occupation of the entire respiratory tract and the sequencing of their development.

At first, there is a runny nose, swelling and stuffiness of the nose, then a sore throat, a sub-feverish state or a slight fever, cough headache, hoarseness (a symptom specific to a viral infection from the larynx), a feeling of breakdown, muscle pain and weakness. These symptoms worsen rapidly, and the peak of severity reach on the 2-3 day of infection. Later, they disappear completely or at least decrease very much within seven days, on average lasting for 1-2 weeks, sometimes longer.